Donnerstag, 23. Oktober 2008

Okay, der aktuelle Spot ist mal wieder lustig


Und dann kam diese Mail heute:

„Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Sie haben vor Kurzem einen Artikel im iTunes Store gekauft. Sie haben möglicherweise bereits festgestellt, dass der Artikel nicht auf einem iPod wiedergegeben werden kann. (...)
Damit Sie den korrigierten Artikel in Ihre Mediathek laden können, haben wir ein neues Exemplar dieses Artikels in Ihre Download-Warteschlange gestellt. Wir sind uns bewusst, dass durch das erneute Laden dieser Titel doppelte Dateien auf Ihrer Festplatte vorhanden sind. Wir haben deshalb eine schrittweise Anleitung erstellt, mithilfe derer Sie die doppelten Kopien der Dateien entfernen können. Nachdem Sie die doppelten Titel entfernt haben, sollten Sie auch die iPods oder iPhones erneut synchronisieren, auf denen sich Käufe von diesem Account befinden. Falls Ihr iPod oder iPhone auf die manuelle Verwaltung von Titeln und Videos eingestellt ist, müssen Sie das Gerät zurücksetzen und die Titel aus Ihrer Mediathek erneut hinzufügen.
(...)
Mit freundlichen Grüflen,
iTunes Store Kundendienst“
Vielleicht sollten Sie Ihre Videos selbst auch mal ernstnehmen und dafür ggf. mal eins weniger machen?


Keine Kommentare: