Donnerstag, 16. Oktober 2008

Was geht denn jetzt?

Grad aus HH nach haus gekommen und es sind 3 (drei) Glühbirnen kaputt, die gestern abend noch gingen. Ich hab jetzt den Fernseher und den Rechner angemacht, damit ich nicht komplett im dunkeln sitze - ist das ein Zeichen, das ich heut abend einen Horrorfilm schauen sollte? Oder vielleicht sollte ich bei Ellen um asyl bitten, der Feuerwehrmann hat bestimmt Kerzen in seinem Zimmer...


Kommentare:

ellen resident hat gesagt…

ach herrje… du hättest garantiert asyl bekommen, wenn ich es eher gelesen hätte. ich hoffe aber der horrorfilm war auch gut.

msiii hat gesagt…

Ne, besser - Katharina kam mit ein reichlich Bier vorbei und wir haben uns in das Zimmer gesetzt, wo es noch etwas Licht gab :)

A propos Bier: Wie siehts denn heut abend bei Dir aus? Ist gut was über...

Dirk hat gesagt…

Ich nehm eins! Allerdings müsst Ihr dann nach Hamburg kommen. Und Ellen: Das ist lange überfällig!

msiii hat gesagt…

Dirk, für Dich hab ich nächstes Wochenende extrakühles Becks da :)

msiii hat gesagt…

'da' wie hier = nicht in Hamburg.

Dirk hat gesagt…

Das wird ne große Sause... Hurra!