Dienstag, 21. Juli 2009

Frage:

Wieso steckt man 30 Millionen in ein neues Studio – und lässt Grafik und Screendesign dann den 60 Jahre alten Schüler-Praktikanten machen? Schnur, red doch mal bitte mit Claus.


14 Kommentare:

mezzadore hat gesagt…

Oh, Mann! Was ist denn da schon wieder los?? Die HBK versucht ihren Ruf als unhipste Kunsthochschule Deutschlands auszubauen, oder was!?

Anonym hat gesagt…

Wie meinen?

Anonym hat gesagt…

Es geht ums ZDF, verzeihung.

schnur hat gesagt…

Die grüne Hölle!
Ich bin leider nicht befugt darüber zu reden.

@jala: kannste bitte mal Deine Quelle offen legen? :)

Anonym hat gesagt…

Da brauch man keine Quellen, sondern nur Augen. Alleine beim Wetterbericht, die Wolken, Schnur. Die Wolken!!! :D

Bodo hat gesagt…

Wahnsinn! Die letzten beiden Einträge hatten für mich keine Information … Wenn´s sich für´s Brötchen gut entwickelt, würde ich auch gern davon erfahren, bitte! Geheime Insiderinfos gehen ansonsten auch per SMS oder Mail, oder?

Anonym hat gesagt…

Nicht böse gemeint, ne? (:

Bodo hat gesagt…

Nee … ich weine noch nicht, aber welcher Vogel war´s denn jetzt?

Anonym hat gesagt…

Nee, das meinte ich zur Schnur. Der hat da die Finger im Spiel.

Hier gehts um das neue ZDF heute Studio. Davor gings um Keptns neue Stelle. Muss er selbst berichten.

schnur hat gesagt…

Ich habe nichts mit dem Studio zu tun!

keptn hat gesagt…

Ich hab nur wahrscheinlich nen Job in HH. Aber das muss man ja jetzt auch nicht hier so breittreten.

schnur hat gesagt…

Keptn: Bin gleich fertig hier.... komme dann :)

Anonym hat gesagt…

Keinesfalls. Bodo fragte nur. (:

Bodo hat gesagt…

Danke … so ist´s fein … bin einigermaßen im Bilde. Daher: Glückwunsch an Keptn zum neuen Job und Claus Kleber zur neuen Schnur!!!! Yippiieeh!!!!