Freitag, 31. Juli 2009

„Na Ihr alten Foeten”

Hat man auch nicht jeden Tag, das ein Projektstatusmeeting mit diesen Worten eingeleitet wird...


9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch schön, wenn man's wie bei "Poeten" betont.

1080p hat gesagt…

Gib Foetchen.

msiii hat gesagt…

Iiiiih! gitt!

Ich weiß ja grad nicht, ob ich das nächste Mal noch in den Arm nehme wenn ich Dich seh...

1080p hat gesagt…

Alter du hast angefangen!

Kaiak hat gesagt…

Irgendwie kommt mir das bekannt vor. War da jemand mit Waldbezug involviert?

msiii hat gesagt…

8.31h? Moin...

Ja, war er. Das wird jetzt glaub ich immer das erste bleiben was mir einfällt wenn ich ihn sehe :)

msiii hat gesagt…

@1080: Ich war's doch gar nicht, ich wurde nur so mit angesprochen...

Aber nach dm ersten Schüttelreflex geht's schon fast wieder.

Kaiak hat gesagt…

der frühe vogel fängt den wurm... dafür eben nachmittagsschläfchen. später frank?

msiii hat gesagt…

Ja, mach mich gleich auf den Weg, schhräg gegenüber beim Büro Schnur ist ja quasi bei mir ums Eck :)