Samstag, 11. Juli 2009

Wassn da los?


4 Kommentare:

mezzadore hat gesagt…

??????????????????????????????????????

OMG: ich weiß garnicht wo ich da anfangen soll, bei Fabian und dem Flächenbrand der Ideen? Oder vielleicht bei Dominic dem übernächtigt aussehenden Etatberater? Oder bei Götz der sich anscheinend irgendwie privilegiert fühlt, weil er bei Jung von Matt arbeiten darf, obwohl er komische Haare hat? Außerdem frage ich mich ob David der Texter aus Berlin vor seinem Image-Interview was eingeschmissen hat... Gut auch, die gequälte Ariane, die den Vorschlag macht, doch gleich einfach das ganze Leben in der Agentur zu verbringen. NOOOOOO, Ariane! Run for your life!

WER hat sich bitteschön WAS bei diesem absoluten Humbug gedacht?? Das ist wirklich peinlicher als jeder Bundeswehr Image-Werbespot!

Und jetzt kuck ich mir den rest auch noch an. Jawoll. bis gleich!

mezzadore hat gesagt…

Ah ja...zu erwähnen wäre auch noch die Couch von Thomas: der Arme! da ist er gerade erst aufgewacht auf seiner Couch und schon wird er interviewt!
Und wen interessiert es denn noch, dass ihr armen Kerlchen ständig von Spitzenposition verdrängt werdet? Wen interessiert überhaupt die Spitzenposition?

Aber schön, dass Julia, dann auch doch nochmal zusammenfassend attestiert: "Also, Ideen sind hier das wichtigste." Echt, Julia? Cooooool, du. Und wo war bei diesem Machwerk die Idee? Und wer soll mit diesem halbgaren Befindlichkeitsgewurschtel angesprochen werden?? 13jährige Gymnasiastinnen? Man weiß es einfach nicht...
Ich hab auf jeden Fall schon lange nicht mehr so einen öden, unwitzigen, unselbstironischen Riesenquatsch gesehen.

Adieu! Ich muss mir jetzt schleunigst ein paar flauschige babykatzen ankucken, sonst kriege ich einen Herinfarkt vor lauter Ärger.

schnur hat gesagt…

Ich hätte es nicht besser sagen können meine liebe mezza. Heb mir ein paar Katzenbabys auf, ich muss nur noch schnell die Kotze von meinem Tisch wischen...

Bernd hat gesagt…

Schwierig.