Sonntag, 26. Juli 2009

Reel 2 Reel

A pioneer RT-909 is a sign of avant gardistic sophistication in Knight Rider's "Soul Survivor" (one of the greatest Knight Rider episodes ever, it not only does have a reel-to-reel but also a computer hacker and cosmic-esque hypno-music to overwhelm David Hasselhof !). Reel action starting at around 2:14m, check it out, here is the clip:


6 Kommentare:

Kann hat gesagt…

Die Folge kenn ich noch. Wusste gleich, daß die Olle Dreck am Stecken hat. Musik ist der Knaller.

Keptn hat gesagt…

ähm...das war ich. Wieso steht da Kann?

1080p hat gesagt…

Vielleicht weil es sein kann?

Keptn hat gesagt…

Ja, stimmt. Könnte sein.

mezzadore hat gesagt…

Kann sein, aber was machen die ganzen Haare da? All diese Locken! Wo bleibt da die Kruste? Warum ist sie nicht dabei und tanzt den Delphin?
Hach: mit Sicherheit gäbe es auch noch eine Möglichkeit den ollen Pacman/Diskodrogen-Kalauer aufs Tapet zu bringen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich lieber Randy der Computerhacker mit der lässigen Mütze und der schmissigen Hose wäre, oder aber die Art- & Musicdealerin nebst Powerlocke und Powerfrauenanzug...

Keptn hat gesagt…

Randy hat mich schon schwer beeindruckt. Mit dem Eiscremevan KITT gehackt - das macht ihm so schnell niemand nach. Und dann noch die tollen Geräusche dabei!