Freitag, 17. Juli 2009

Not.


15 Kommentare:

schnur hat gesagt…

Schlimm, schlimm, schlimm

Anonym hat gesagt…

Ja! Ich mein, wenn sie jetzt wenigstens gerade den Etat gewonnen hätten, aber so? "Wir locken Werber mit einem total bekannten Werbespruch - der nicht von uns ist. Den Kunden haben wir natürlich auch nicht." "Geile Idee!"

Das hätte man sympathischer hinkriegen müssen. Vor allen Dingen, wenn man in Oldenburg sitzt...

1080p hat gesagt…

das stimmt Jala. Was aber auch stimmt: Der Keptn hat jetzt bestimmt eine kleine Träne im Knopfloch. Good old Oldenburg.

msiii hat gesagt…

Und Anke erst - Anke B. hat doch da angefangen...

keptn hat gesagt…

Als Slogan hätten sie "Nichts ist unmöglich" klauen sollen. Dann wärs wenigstens lustig gewesen.

schnur hat gesagt…

A? WTF?

und Keptn: Bist Du jetzt auch Werbetexter :)

1080p hat gesagt…

Keptn ist Superstar. Never forget. Und was die Anke angeht: Wie wäre es mit: »Für Frauen, die sich trauen, ganz Frau zu sein.«

1080p hat gesagt…

(Camelia)

Anonym hat gesagt…

...auch ein Claim, über den man nicht länger nachdenken sollte.

peterle hat gesagt…

Zu spät, hab ich schon gemacht.

Und was mach ich nun?

Anonym hat gesagt…

@jalapenjo: Was ist eigentlich das kleine Rechteck über der URL?

Anonym hat gesagt…

Na, man ahnt und fürchtet es schon: Es ist das Plakat nochmal in klein.

keptn hat gesagt…

Zum Ausschneiden und mitnehmen (wenn die U-bahn gerade durch ist).

msiii hat gesagt…

Ah, wie Abreißzettel, nur unpraktischer? Dafür aber direkt auf den Gleisen, fein fein.

Mir gefällt am besten wie die Zeile bei 'Grafiker' so carsonesk verspringt.

mezzadore hat gesagt…

Ohmannomannomann! "Für Frauen die sich trauen ganz Frau zu sein"?????? Was soll dass denn heißen in Bezug auf Cameliabinden? Das wär ja wohl doch eher ein Slogan GEGEN Ladyshaver. Ich versteh es einfach nicht...