Montag, 22. März 2010

Stumpf ist Trumpf


Kommentare:

keptn hat gesagt…

Mennö, warum nur warum bin ich zu doof zum einbetten

msiii hat gesagt…

Biste garnich! Ich denke eher, das 223-Layout ist suboptimal, wer hat denn heute noch so einen schmalen Content?

Aber ich will nicht schon wieder auf dem Thema rumreiten :)

msiii hat gesagt…

Aber! Das gefällt mir! Wenn ich das Lied auf Vinyl hätte, hätte ich sie die letzten Wochen schon dünngespielt. Hach... und jetzt so ein traumhaftes Video. Ein würdiger Nachfolger für Sabotage?

keptn hat gesagt…

Jo, vielen dank msiii. Du musst mir mal zeigen wie das geht. Kann ja echt nicht so schwer sein. Lass dann auch mal den Blog in HD umbauen.

msiii hat gesagt…

Mindestens, am besten gleich in HDD.

jalapeñjo on a stick hat gesagt…

r223 hd ready.

msiii hat gesagt…

Also look-adda-tüv?

mezzadore hat gesagt…

Fein! Dendemann!

(Tut mir leid. Bißchen betrunken...)