Freitag, 24. März 2006

Kommt wer mit nach Hamburg?

Den halben Tag lang Frühstücken beim Portugiesen auffer Schanze, Gymnastik-Grundkurs mit Boysetsfire im Logo, vielleicht Xoph in seiner natürlichen Agenturumgebung besuchen, etc.

Hätte noch ein bis zwei Autoplätze frei, Donnerstag (30.) hin und/oder irgendwann am Wochenende zurück.


2 Kommentare:

1080p hat gesagt…

schönen galao trinken, meinste?
ich überlegs mir - bin den Freitag darauf wohl eh in Hamburg, könnte man ja glatt einen tag früher fahren. ist nur die frage, ob boy sets fire wirklich so eine gute idee sind, denn die sind ja auch nicht mehr "so". hast du das neue album schon gehört msiii?

msiii hat gesagt…

Und, ganz wichtig für mich, Eibrötchen zum Galao.
Die neue BSF kann man hören, es sind einige doch recht kitschige und poppige Songs drauf, hat mich nicht umgehauen wie früher. Aber Logo mit ohne Security und Absperrung ist eigentlich immer schön.
Wir fahren wohl auch erst Donnerstag Nachmittag hier los, kannst Du Dir also noch spontan überlegne - aber würd mich natürlich freuen :)