Montag, 29. Mai 2006

SKANDAL!


18 Kommentare:

ellen resident hat gesagt…

äh, und?

schnur hat gesagt…

Rauch Du mal weiter Deine Kippen!!!!

ellen resident hat gesagt…

ich rauche doch gar nicht.

schnur hat gesagt…

dann solltest Du das aber mal machen :)

msiii hat gesagt…

Und wo ist der Skandal?

ellen resident hat gesagt…

das frage ich mich ja auch schon die ganze zeit. aber tante dirk will nicht mit dem geheimnis rausrücken.

schnur hat gesagt…

Es geht darum das dass der Platz von P. war! Er noch nicht mal eine Woche weg ist und schon auf seinem Erbe rumgetretten wird! :)

ellen resident hat gesagt…

ach, jetzt sehe ich es. ich war am überlegen, ob eigentlich der raum noch größer ist. dann ist es wirklich ein skandal!

msiii hat gesagt…

Mir hat er nicht mal tschüß gesagt :(
Wie gehts ihm denn so in HH?

ellen resident hat gesagt…

Er hat mir nur mal fotos geschickt, wie seine Einweihungsparty war. er schien viel spass gehabt zu haben.

schnur hat gesagt…

Geht ganz gut. Aber er hat ganz schön zugenommen. Das viele sitzen im Büro und dieses schlechte Essen. Schlimm…
Die Party war super. Mein lieber Mann

msiii hat gesagt…

lastnightsparty ist klasse, aber ich bin jeden montag froh, wenn ich nicht drauf bin(korrigiere: nicht mit im bild bin)

was sollen denn bitte sonst die kollegen hier denken?

1080p hat gesagt…

mich langweilt es so langsam. immer nur bilder machen und nicht mitfeiern.

schnur hat gesagt…

…aber ein guter Fotograph bist Du!

Anonym hat gesagt…

Das ist schon ok, das mit dem Platz. Schließlich habe ich ein Frühstück gekriegt dafür. Mit geht's übrigens gut. Ich habe zugenommen. Das viele Rumsitzen und das schlechte Essen, ihr kennt das ja.

msiii hat gesagt…

Ach die Fotos sind vom Frühstück. Hab schon gehört, das Hamburger Agenturen auch immer so ähnlich frühstücken.

1080p hat gesagt…

Danke Dirk!
Aber kannst du vielleicht nächstes Wochenende und das darauf für mich einspringen?

schnur hat gesagt…

klar mach ich…