Freitag, 5. Mai 2006

Billig abzugeben!

Wir haben die Gingco new media komplett auf TFTs umgestellt, daher ca. 20 Röhrenmonitore gebraucht abzugeben (von 15" bis 20" alles dabei und alle von iiyama glaub ich). Ab Montag, 8.5. und nur an Selbstabholer (vorzugsweise gegen Sachspenden in Form von Becks!)

Bei weiteren Fragen mail an mich oder an j.trillmann(at)gingco.net...


16 Kommentare:

1080p hat gesagt…

also ich glaube fürs atelier würde ich glatt einen nehmen.
kiste becks or what?

keptn hat gesagt…

Ich will auch. Aber nen 20er. Du bestimmt auch Jan, oder?

F*** hat gesagt…

Dito. Ins Atelier passt schon noch so’n Oschi rein. Und: 20". Viel hilft viel.
:)

schnur hat gesagt…

Logo 20! Das wird ja n richtiger Ausflug die Herren...

1080p hat gesagt…

hmmm...ich spendier dir nen 6 träger bierchen keptn wenn wir mit deinem auto fahren könnten..

20er...wäre nen traum!!

keptn hat gesagt…

Machen wir so. :)

Anonym hat gesagt…

Ich nehm einen 6er-Träger und ne Kiste!

Paracetamol hat gesagt…

Huhu!
Ich wär eher an kleinen 15- und 17-"ern interessiert. Ist da wat dabei?

Wohne abholnah, sagichmal.

msiii hat gesagt…

Bin grad in der Agentur um einen Kasten Becks hier abzustellen :)

Es sind wenn ich gehe noch 14 Röhrenmonitore da und ein (auch etwas älterer) iiyama-TFT ist anscheinend auch über. Irgendwie ist aber schon etwas die Ordnung raus... 2 ganz große Kisten hab ich noch gesehen und diverse kleinere halt.

Am besten kündigt Ihr Euren Besuch für irgendwann diese Woche gleich morgen mal per mail bei Jens an, der verwaltet offiziell die hardware und weiß auch welcher Monitor wie alt und gebraucht ist.

msiii hat gesagt…

@ Niemand: Superportraitfoto!

msiii hat gesagt…

PROST! Funktioniert alles?

1080p hat gesagt…

alles bestens! und unser atelier?
VOLL BIS OBEN HIN! PROST!

F*** hat gesagt…

Von wegen alles bestens! Das Flash-Dings läuft leider doch nicht. So ein Reinfall.

msiii hat gesagt…

Das Flash-Dings? meinsumich? bin verwirrt...

F*** hat gesagt…

Ah, jetzt geht’s doch. Er kann sogar alle Farben. Keine Sorge. :) Du hast alles richtig gemacht.

Anonym hat gesagt…

Haha, Michael das Flash-Dings...