Samstag, 13. Mai 2006

Moment mal...


Das ist doch ne andere Typo!


12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jaja, alles neu macht der Mai … HoeflerText bzw. Palatino are in the house. Bye-bye, Georgia! Wenn’s bei irgendwelchen System/Screenresolution-Kombinationen Probleme gibt, bitte Alarm schlagen.

Anonym hat gesagt…

Alarm!!!!! Ist das nicht ein büschen sehr groß?!

mezzadore hat gesagt…

schließe mich an betreffs der schriftgröße. aber das lila ist sehr fein.

msiii hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
msiii hat gesagt…

Also unter Windows isses sehr schlecht lesbar, wenn man denn die Schrift hat!
Hoefler und Palatino hat der normale PC-Nutzer aber eh nicht - das gibt Systemspationiertes fürs Volk sag ich mal. Aber immerhin kann man dann den Text lesen.

Das Lila find ich aber in jedem fall sehr schön ausgesucht...

F*** hat gesagt…

Okayokay, Schriftgrad ist wieder eingedampft :) (Ich dachte, nachdem nun gut 70% der Leserschaft hinter 20-Zoll-Oschis aus den Beständen der Gingco-Stiftung sitzt, werden auch vermehrt ≥1280er-Auflösungen gefahren …)
Vielleicht bleibt die Hoefler auch wirklich besser auf die Headlines begrenzt …
Dann viel Spaß im Li-La-Laune-Blog!

PS: Wem es immer noch zu groß (bzw. jetzt zu klein) ist: Das lässt sich auch im Browser einstellen. Nominal ist hier 85% von x-small definiert – ich hatte das zwischenzeitlich auf 100% x-small gestellt. Was aber x-small heißt, liegt an Dir! :)

@msii’s screenshot: Omg! Vista und standardmäßiges ClearType dürfen jetzt kommen, bitte!

msiii hat gesagt…

Mit der Größe hab ich kein Problem, fand ich schön web2.0ig :)

F*** hat gesagt…

Mit der Größe hab ich kein Problem, fand ich schön web2.0ig :)
Na, das musste ja kommen! :)
Immerhin haben wir keine runden Ecken, und die Lucida kommt auch erst zum Einsatz, wenn die Trebuchet nicht greift …
Aber was nich is

msiii hat gesagt…

Supercover! Nur die Iron Maiden-typo sieht ziemlich mies aus... wo hast du nur immer diese links her?

F*** hat gesagt…

Azehblitzdehzeh! Sorry, den letzten (Pygmalion?) kapier ich nicht.
Oder war das sinnfrei?

msiii hat gesagt…

Das war reine Bewunderung...

F*** hat gesagt…

Oh! … danke! :8)