Mittwoch, 5. Juli 2006

Jeder, der auf gepflegte Gestaltung steht und da nicht hingeht wird auch wirklich was verpassen.


Angekündigt haben sich:

SCEEN
'magazine for digital extravaganza' aus Hamburg
VJ-ing, 3D-Animation, Micromusic, Machinima, Game Art, Demoscene,...

RAKETE
Postermagazin zum Thema 'Anschläge' aus Düsseldorf

I/O Magazin
Grafik-Design, Illustration, Fotografie, Malerei und Text 'See it again for the first time' aus Berlin - hatten wir hier schon

ECHTZEIT
'Ja, nein, vielleicht' 22 Interviews im Heft, Aufkleber, DVD,... aus Potsdam - siehe hier

und er hier wird sich auch freuen, wenn Ihr alle kommt.


11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sind wir hier auf Kabel 1?
Wiederholungen...

msiii hat gesagt…

Ein Fehler in der Matrix?

keptn hat gesagt…

Da schmeiß ich doch gleich mal den Flux-Kompensator an...

schnur hat gesagt…

Darf ich das filmen? :)
Kostet nur eine Cola!

Anonym hat gesagt…

ihr seid doch alle dicht. und ich auch.

Anonym hat gesagt…

ich meinte natürlich: "und ich nicht."

toolboy hat gesagt…

ach komm schon herr jalapenjo, bei diesem wetter sind doch alle gaga...
(und sitzen vermutlich nackt vorm rechner)

Anonym hat gesagt…

nackt?

toolboy hat gesagt…

jawohl, nackt. transpirationsbedingt.

msiii hat gesagt…

neneee, wenn ich nackt wär, würd ich ja an meinem stuhl festkleben - leder auf schweißnasser haut ist immer so...

1080p hat gesagt…

fetisch?