Montag, 3. Juli 2006

Quiz mich!

Aus welchem Videospiel stammen diese Sprites?



8 Kommentare:

msiii hat gesagt…

Wers weiß bekommt bei nächster Gelegenheit im Nexus einen ausgegeben.

Paracetamol hat gesagt…

Ähh ... Cho Aniki Bakuretsu Rantou. Jawoll. Eindeutig zielgruppenfixiertes SNES-Spiel. Gab's glaubich auch mal eine Playstation-Version von. Und viele viele Webseiten, die sich über die lustigen japanischen Sitten beölen.

Paracetamol hat gesagt…

Dieser Artikel ist die Fortsetzung eines vergleichsweise ähnlichen Gedankengangs im März.

msiii hat gesagt…

Hmmm, das war ja leichter als ich dachte... das Spiel macht aber durchaus Spaß, so ganz nebenbei gesagt. Herzlichen an den Gewinner, Auszahlung folgt asap.

Paracetamol hat gesagt…

... mir sind diese Rumflieg-Spiele einfach zu stressig, ich hab da keine zwei Minuten mit durchgehalten.

F*** hat gesagt…

Den Paracetamol darfste sowas nicht fragen …

Paracetamol hat gesagt…

Das Besserwisser-Problem: Im Grunde ist das ja der einzige Grund, warum im Internet Quizfragen beantwortet werden. Weil man seinen Arm stolz aus einer Wolke der Anonymität emporrecken kann, ohne wie früher in der Schulpause dafür zusammengeschlagen zu werden.

F*** hat gesagt…

Na, dann freu Dich mal, solange Dein Seminar noch läuft. Danach warte ich nämlich unten im Weidenhof auf Dich, um die Wolke der Anonymität wegzupusten und Dir den stolzgereckten Arm auf den Nerd-Buckel zu drehen! ;)