Dienstag, 20. November 2007

10 Print "Hallo!"
20 Goto 10


Früher bei Allkauf obige Zeile in den Demonstrations-C64 getippt und mich gefühlt wie Hagbard. Und das alles jetzt wieder auf dem DS. Psst, danke msiii! Aber ich krieg immer ein device not present-Error. Was mach ich falsch? Bitte nur PM antworten.


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du kennst den c64 + allkauf aus eigener erfahrung?
und ich hatte gedacht, dass die mitwirkenden dieses blogs viel zu jung für sowas sind...

Anonym hat gesagt…

Willkommen im Sumpf der Post-Adoleszenz.

Anonym hat gesagt…

Ich habe den Verdacht, hier gibts einige, die deutlich älter sind als sie sich benehmen und fühlen.

Paracetamol hat gesagt…

Das wiederum ist nur die ganz normale Werber-Krankheit.

Anonym hat gesagt…

danke, aber aus dem sumpf bin ich nun auch schon wieder raus...

Paracetamol hat gesagt…

Haha! Wer seine Seele einmal verkauft hat, bekommt sie niemals wieder.

(Das kann man sich im Rahmen der Manowar-Fun-Fact-Woche gedanklich von Orson Welles vorlesen lassen.)