Dienstag, 20. November 2007

It's alive!!!


5 Kommentare:

msiii hat gesagt…

Also mir persönlich reichts langsam, erinnert mich doch mehr und mehr an
"Godzilla". Keine nennenswerte Story erkennbar außer 'kaputtmachen',
ebenso keine nennenswerten Schauspieler oder Charaktere.

Und seit Bourne 3 hab ich auch keine Lust mehr auf Handkamera auf
XXL-Leinwand. Warum denken eigentlich auf einmal wieder alle, das die subjektive Kamera eine gute Idee wäre um filmisch Geschichten zu erzählen? Die Dogma-Filme und Blair Witch Project waren ja als
Wiederbelebung einer alten Idee durchaus interessant aber die haben
meiner meinung nach auch die möglichkeiten und grenzen schon klar
aufgezeigt...

Reine Handkamerafilme guck ich mir gern im Fenster aufm Desktop an
(wie den HiDef-Trailer auch), die können sie gerne direkt auf youTube releasen, aber da zahl ich keine Euros mehr für.

msiii hat gesagt…

Wow, crazy Zeilenumbrüche...

Anonym hat gesagt…

ich finde, es hat immer noch was faszinierendes. auch wenn ein weiteres godzilla-viech ein wenig enttäuschend wäre...

msiii hat gesagt…

Ich dachte irgendwie, es wäre eine Cthulu-Verfilmung. Da paßt für mich dekorative Massenzerstörung und US Army-Einsatz nicht recht dazu, ich hätte mehr Bilder von persönlichen Abgründen und Wahrnehmung am Rande des Wahnsinns erwartet... ihr wißt schon...

Anonym hat gesagt…

ja, bin auch wenig enttäuscht. ein großer alter wär schon was feines gewesen...