Mittwoch, 28. November 2007

Alex Trochut.


4 Kommentare:

msiii hat gesagt…

Bedient sich sehr schön die webseite!

Paracetamol hat gesagt…

Mir scrollt auf meinem Breitschirm zuviel nach oben und unten. Da wird mir ganz anders in der Magengegend, Desktopmetapher, Fahrstuhl und so.
Aber vielleicht liegt's auch nur dran, daß ich keine Safari zum Ansehen benutze. Respekt übrigens für Du, ausnahmsweise mal kein Oberflächenheft zum Mittwoch.

Paracetamol hat gesagt…

Warum motz' ich eigentlich so rum? Mein Tourette-Plug-In ist schon abgestellt.
Es sollte so einen Rosa-Brillen-Fabulous-Comment-Mystifier für den verkaterten Freitagmorgen im Büro geben. Ungefähr wie die Make-The-Logo-Bigger-Screenpaste. Ja, überhaupt, kann Google nicht die negativen Schwingungen durch ein Abdriften mauvaiser Wortsplitter in die Grauwertzone vermindern? Wie in unserem Beitragskennwortwolkenfilter? Das könnte bestimmt Starbucks sponsern. Da wären dann gleichzeitig relevante Wohlfühlworte wie Gadget oder Uber-Pleasure in warmen Illustrator-CS3-Regenbogenverläufen eingefärbt, zum in-den-Alpha-Latte-Tunken ... naja, da geht die Motzerei schon weiter.

mezzadore hat gesagt…

der para:
ganz unausgeglichen ist er!

(aber ja zur motzerei über die seitenbedienung. ich hab das neulich schon mal wo gesehen und mir ist das auch zu...zwuschig.)