Freitag, 9. November 2007

Guten Morgen


Die Sonne ging grad auf, der Wind streichelt frisch zwischen den Zehen durch, seit langem mal wieder Zeit für ein Quiz... Wer errät wo bekommt mal wieder ganz was feines...


11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

brighton, right!?

msiii hat gesagt…

dude, right! I'm impressed.

Wer bist Du denn? Und wo?

Anonym hat gesagt…

well... dann lass ich mal die hosen runter – und du die spendierhosen! vielleicht aber auch erst 2008.
bin durchaus bekannt im lottojahr aber momentan eher
>hier<
zu finden.

msiii hat gesagt…

Auch schön da :) Nur haben sie da nicht so viele Steine am Strand, oder?

Spendierhosentechnisch laß ich mir was einfallen. Wie kamst Du eigentlich so schnell auf Brighton? Bist Du schon mal auf den Westpier geklettert oder wie kommts? (Ich dachte eigentlich das wär jetzt mal ein nicht ganz so leichtes Quiz)

Anonym hat gesagt…

Das Skelett hat dich verraten. ( :



PS: Wolltste mir nicht ne email mit weiteren Instruktionen bezüglich der Manipulation der Amüsement-Maschine schreiben?

msiii hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
msiii hat gesagt…

nicht angekommen? falsche adresse? spam-filter?

Anonym hat gesagt…

Oh, mach einfach ein .com draus und dann klappts! ( :

msiii hat gesagt…

Da hat die Administration aber akurat den Beitrag gelöscht...

Móka hat gesagt…

igen, alles feiner sand hier und die steine holen die auch nur an nationalfeiertagen raus.
mich hat nur ein bisschen irritiert, dass am selben tag eine "jahrhundertsturmwarnung" für die englische küste ausgegeben wurde. oder war der frische wind ein wink?

hab mal ne reportage über die neue alte musikszene in brighton gesehen und der
hier
darf natürlich auch nicht fehlen.

Anonym hat gesagt…

...sorry, nur wegen der email. Haste nochmal geschickt?