Mittwoch, 14. November 2007


P! Ich hatte alles bereits an .com geschickt, weiß der Henker wo die Mails geblieben sind... vielleicht fragst Du mal Euren Admin? Realpost müßte auch morgen oder so eintreffen, hoffentlich geht die nicht auch bei Euch verloren.
Mails hab jetzt nochmal an query31 geschickt, wenn das auch nicht klappt ruf an, dann les ichs Dir vor ;)


9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ok, bei query hab ichs gefunde, Danke! Hab aber noch Fragen, schreib nachher mal zurück...

F*** hat gesagt…

Leute, Leute … habt ihr denn kein Telefon? Oder wenigstens Skype? Ich dachte, das ist hier so ein Internet-Blog.

Anonym hat gesagt…

Ja, sie haben recht. SysAdmin, walte deines Amtes... ( :

msiii hat gesagt…

also ich find die Briefmarke hübsch :)

Und ich dachte, da außer jala und mir grad eh keiner da ist und was postet...

Anonym hat gesagt…

Genau, ey!

F*** hat gesagt…

Okay, ihr habt Recht. R223 kann noch viel mehr. ;°)

==
Notiz an mich selbst:
Nachher noch Milch holen.
Und zur Post.

Anonym hat gesagt…

Ich finde auch, das Euer Begriff eines Blogs etwas engstirnig ist...

ellen resident hat gesagt…

oh, ich bin gerade hier etwas im stress… aber bald komm ich wieder in eure kuschelige mitte.

und wie geil ist denn die comments mail nummer – sehr fein. die fand ich in den anderen blogs schon immer schön.

Anonym hat gesagt…

Jetzt streitet euch nicht! Ist ja nun nichts, was eine schöne Flasche Schierker nicht richten könnte!