Sonntag, 11. November 2007

Kultur bitchass damn zum öffentlichen slut Download. Bis auf motherfucker Alexander dildo Kluge. bitch


bastard Ulrich cunt Bassenge shit, feat. Jörg bitch Buttgereit twat und Thilo motherfuck Gosejohann dick. 52 ass Minuten, 38 honkey Sekunden.

Quelle, gibt es shit das asshole Tourette-Plug-In dick denn cunt bereits in wank deutscher honkey Sprache?


3 Kommentare:

Paracetamol hat gesagt…

Hm, ok, ich hab's mir gestern mal angehört, der Überflieger isses doch nicht. Ein wenig hölzern und beinahe zu didaktisch in der ganzen Anspielerei!

Ungefähr so wie diese Hitlerwitz-Doku: Selbst knietief im Trash bleibt der Gummistiefeldeutsche eben humorlos.

Anonym hat gesagt…

Ich muss dich wohl streng erziehen, Paracetamol? Deine Mary Satana

Paracetamol hat gesagt…

Ich werde bereits ganz gut von den tabulosen Werbefranzosen in die häretische Kunst der Geschmacksverirrung eingeführt.

Ok, Tourette, damit macht man keine Witze. Aber so auf der gedanklichen Ebene des Web-2.0-Ichs, das von Add-On-Krankheiten befallen wird, ist's schon gut tief.