Mittwoch, 21. Februar 2007

Daily Terror


4 Kommentare:

msiii hat gesagt…

An einem Tag? Unglaublich...

Jetzt trau ich mich gar nicht, nach Hause zu gehen und Mails abzuholen.

Automat Drei hat gesagt…

Dann freu Dich erstmal auf die Einladungsmail einer gewissen Künstlerin. 11 MB PDF-Anhänge, my ass ...

Paracetamol hat gesagt…

Des Problem ist leicht erklärt: Frau Scharbau-Boese hat den kd-info-Verteiler aus Spamgründen nicht länger abboniert. Aus ebendiesem Grund kann sie auch nicht wissen, daß die Hälfte der freundlich gemeinten Infomails bereits durch die Elektropoströhre gepfiffen ist.

F*** hat gesagt…

Das Dilemma ist ja, dass diese ›Infopost‹ nicht zu 100% aus Corned Beef besteht und die ein oder andere Meldung dann doch ganz interessant wäre …
Leider werden wir aber weder die gute Boese noch sonstjemand dazu bekommen, die Ablage der Woche aufzubereiten und gebündelt in einem einzigen Newsletter, schön sortiert – mit Kurzbeschreibung und Weblink, ohne Word-Attachments, ohne das gesamte Adressbuch der miteleuropäischen Hochschullandschaft – unters Volk zu bringen (*träum*). Oder?

P.S. Ach ja. Und ohne Druckerpatronenresterampe. Bitte.