Dienstag, 27. Februar 2007

Dieses Marke irgendeine Richtung?


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich arbeite z.Z. als Graphikdesigner, gleichzeitig bin ich eine Doktoratkursteilnehmerin an der XYZ Universität. Einer meiner Freunde aus ihrem Land wollte, dass ich mich Sie über mich informiere und gab mir den Namen Ihrer Universität.

Nachstehend möchte ich Ihnen einige Informationen, die Ihnen und Ihren Studenten weiter helfen können.

Saatchi & Saatchi ist eine der größten Reklameanzeigeagenturen der Welt. Es gibt einige Projekte, die die Firma vor hat sie durchzuführen und es zurzeit durchführt. Einer von diesen Projekten wird durch Saatchi Gallery geleitet, dass die »Kunststudenten« gezielt sind.

Sie bauen ein System über Internet auf, die nur Kunststudenten ausnutzen können. Es ist sehr wichtig, dass ein Kunststudent/in einen Titel als »Kunststudent« trägt.

Ich empfehle den Studenten, dass sie sich in kürzeste Zeit an diese Webseite melden und ihre Seiten mit guten Aktivitäten ausfüllen. Hier entsteht die Sache über auf zufallen oder nicht. Man sollte die Zeit gut ausnutzen.

Um ein Mitglied zu werden ist total kostenlos. Ganz im Gegenteil kann man nach der Mitgliedschaft von einigen Dingen sich nützlich machen und Geld verdienen.

Manche von meinen Freunden, die Mitglieder diese Webseite sind, haben mich darüber die Aufmerksamkeit gezogen und sie haben private e-Mails von Menschen bekommen, die noch mehrere Informationen über sich selbst haben wollen.

Die Studenten, die sich bei der Webseite anmelden und Mitglied werden wollen, können sich unter der Adresse selbst anmelden und Mitglied werden oder durch die Adresse gleich ein Mitglied wird. Dann kann ich ihnen meine Hilfe anbieten was ich alles für sie machen kann.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...hm, hört sich nach einer ungesunden Mischung zwischen Empfangs-Prakti und Babelfish an. Da hatte der Chef wohl gerade Urlaub!(:

Übrigens finde ich, dass das momentan etwas ungehobelte und brachial typographische Antlitz dieses Blogs eine ganz eigentümliche Atmosphäre versprüht. Also im positiven Sinne. Meine ich natürlich.

msiii hat gesagt…

Ich hab ja auch nur Technik und Funktionen angebastelt, wenn wir die neuen Funktionen nicht nutzen hat das Umstellen des blogs hier ja gar keinen Sinn gemacht
(das nicht-mehr-beta-blogger ist aber irgendwie nicht komfortabler geworden :(

wie bereits gesagt/gepostet kann ja jeder andere gerne weitermachen, ich hab grad keine Zeit und keine Lust mehr. Also im positiven Sinne. Meine ich natürlich.