Mittwoch, 21. Februar 2007

Oblique Strategies

Try faking it



Brian Enos »Oblique Strategies« als Dashboard-Widget. Wem die »over one hundred worthwile dilemmas« nichts sagen, der wird hier schlauer.


6 Kommentare:

F*** hat gesagt…

Sehr gut, danke!

msiii hat gesagt…

Super, ich steh auf das Zeug. Passen zwar nicht mehr alle auf meinen Desktop ohne sich zu überlappen, aber ich steh auf das Zeug. Widgets kann man nie genug haben.

F*** hat gesagt…

Ja? Ich find die prinzipiell auch ganz praktisch, aber mehr als 4, 5 nehme ich doch nie her … Poste doch mal bei Gelegenheit Deine Top-10-Favourites!

Ich würd mich freuen, F.

P.S.:
Das Widget mit dem eindrucksvollsten Auftritt in meinem Dashboard (Gold!Gold!Gold!) hatte ich ja schonmal vorgestellt. Und Kutí hat auch mal eins gemacht!

Automat Drei hat gesagt…

Reichswidget ... großartig! Der Name hat so was Offizielles.

Wie Reichskocher :-)

Jaja, das Stephinquote-Widget sollte längst mal wieder ein Update bekommen ...

Automat Drei hat gesagt…

@msii: Dafür gibt es doch Zweitmonitore!

F*** hat gesagt…

… bzw. Spaces, demnächst. Oder ist da das Dashboard außen vor?