Mittwoch, 21. Februar 2007

RATATAT-a-täng!! (review - bedeutet: war gestern.)

RATATAT:
es war wunderschön!

nach insgesamt fünf stunden autofahrt bin ich zwar nicht nur um jahre gealtert, fühle mich wie mit 16 nach nem jungle-rave und bin komplett verarmt (>> die benzinpreise),
aber: it was worth it!
wenn tiger und wale zusammen gitarre spielen würden, klänge das so wie RATATAT!
(ein bißchen gewagt, ich weiß, aber: wort drauf!)

das gab es außerdem:
> stuck an der decke
> gitarren im nebel
> ein super t-shirt mit einem tigerkopf aus purem gold für meinen bruder
> kein t-shirt für mich (>> die benzinpreise)
> nette jungs aus new york city (für einen heiratsantrag von meiner seite ist es jetzt leider zu spät...immer dasselbe! verdammich!)

so ungefähr war das gestern.


6 Kommentare:

ellen resident hat gesagt…

das berührt mich…

Anonym hat gesagt…

ahhhhh, ratatat, erst letzte woche in münchen gesehen. sehr fein. hab mich auch wie n kind gefühlt danach. *heul*

schnur hat gesagt…

WIE WUNDERBAR!

-> und der Anon hat hier doch nichts mehr zu melden dachte ich? !

1080p hat gesagt…

Ulla Ulla. Da überrascht sie mich immer wieder aufs Neue!

mezzadore hat gesagt…

>> 1080p
ich kann einfach nicht anders!

1080p hat gesagt…

mezza, das ist auch gut so!
und, das nächste mal bin ich sowas von dabei, weil erste reihe, geile party! es sei denn, ich bin mal wieder auf der rückfahrt....