Sonntag, 1. April 2007



Hallo Leute,

wir, die Admins hjaben uns gestern zusamengesetzt und nochmal über 223 geredet. Es ist Schade, daß oft tagelang keine Posts kommen und dann wieder zum Beispiel 7 an eeinem Tag. Diese Unregelmäßigkeit nervt uns. Da uns aufgefallen ist, daß es in letzter Zeit tendenziell auch immer wenigerr mit dem posten wird, haben wir nach 2 Flaschen Wein eine Entscheidung getroffen: Wir werden 223 schliessen. Keine Panik, natürlich nur vorübergehend. Wir gauben, daß eine 13-monatige Pause dem Blog guttun wuird und wieder frischen Wind in die ganze Sache bringen wird. Man denke allein an das hohe Mitteilungsbedürfnis nach dieser Zeit. Sicherlich fragt ihr euch jetzt, warunm denn eigentlich 13 Monate? Das ist schnell erklärt, 14 Monate erschienen uns einfvach zu lang.

So, ich sehe gerade, da ist noch ein bißchen Wein in meinem Glas. Wir, die Admins, danken euch schonmal für die schöne Zeit und icch würd mal sagen wir sehen uns in einem Jahr und einem Monat.


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hä?! Was für eine demokratische Entscheidung! In 13 Monaten interessierts doch erst recht niemanden mehr. Aber wie ihr meint. Auf wiedersehen!

Anonym hat gesagt…

Schön wars. Ich werde euch vermissen. Glaubt uns – es war keine leichte Entscheidung, die wir Admins getroffen haben, doch nun ist es an der Zeit. Wir brauchen alle ein wenig Veränderung. Es wird Zeit, etwas Neues, ohne R223 auszuprobieren.

Und 1 Jahr und 1 Monat geht ja schneller vorüber als man denkt. Vielleicht könnte man ja all die interessanten Dinge, die man in den nächsten Monaten findet aufbewahren, auf Festplatten und Disketten und dann alle auf einmal posten. Das würde doch wieder Schwung in die Bude bringen. Wie dem auch sei — Auf ein baldiges Wiedersehen liebe R223 Gemeinde.

keptn hat gesagt…

Da sagst Du was wahres, 1080. Auch wenn ich jalapenjos Verärgerung nachvollziehen kann, finde ich, daß irgendwann auch mal Schluss sein sollte.

Lustig wars trotzdem gestern abend, 1080. Das mit dem Sammeln und alles auf einmal posten finde ich ne gute Idee. Ich hab eh immer viel zu viel Platz auf meiner Festplatte. Ich hätte Lust, die mal so richtig zuzumüllen, bis nichts mehr geht.

Treffen wir uns nächsten Samstag wieder auf ein Gläschen Wein? Dann kann man vielleicht schonmal über ein neues Layout und einen neuen Look nachdenken. Ich weiss, da ist ja noch viel Zeit, aber so ein Comeback, das muss man schon gut vorbereiten.

Anonym hat gesagt…

Oh ja! Lustig war es gestern. Aber »Bier auf Wein...«
bin aber doch noch gut nach Haus gekommen, wobei ihr ja alle nicht mehr dran geglaubt habt ;)

Lass uns auf jeden Fall noch mal Treffen. Aber vielleicht lieber am Freitag? Samstag hab ich nämlich leider schon was vor :(

Hab sogar schon einige neue Ideen, wie man das neue Layout umsetzen könnte. Muss am Restalkohol gelegen haben, hihi.

Übrigens gibt es bei Saturn sau günstige Festplatten. Die könnte man eventuell am Freitag besorgen und dann in den nächsten Monaten so richtig zu scheißen. Was meinst du? Wir könnten uns die ja teilen und dann immer jede Woche tauschen!

keptn hat gesagt…

Mann oh Mann, daß die Tische in der Bratröhre das überhaupt ausgehalten haben! Ich glaub ich hab meine Jacke da vergessen. Egal, die Kotze hätte ich eh nicht mehr rausgekriegt.

Ich hol mir gleich erstmal was zu essen. Muss erstmal mein Kleingeld zusammensuchen, hab die ganzen Taschen noch voller Konfetti.

Stimmt Saturn hat ja Festplatten im Angebot. Aber lass uns mal ne kleine 2,5 Zoller kaufen. Die kann man dann auch mal verschicken. Dann kann jeder von unserem Blog da was draufmachen.

Hast Du den Cowboyhut jetzt eigentlich mitgenommen oder nicht? Ich find der stand Dir ganz gut.

F*** hat gesagt…

Ach scheiße. Ich hab in 13 Monaten keine Zeit. Leider.

Naja. Tschüßi!

(Ich hab übrigens noch ein paar gesammelte Altposts, auf Halde. Soll ich die wem zukommen lassen? Für alle Fälle, man weiß ja nie …)

ellen resident hat gesagt…

ich finde das eine tolle idee. gerade jetzt, da ich eine sehnenscheidenentzündung bekommen habe und mir der arzt riet, erstmal nicht den arm zu benutzen. super idee und bis dann. vielen dank, es war wirklich schön mit euch.

Björn Grau hat gesagt…

Aprilscherz, hoffe ich.