Dienstag, 3. April 2007

wie sagt man noch für … ?

… nicht dass mich jemand für fixiert hält …
(wie loggt man sich eigentlich als »NIEMAND« ein?)

Stellt Euch vor, dieser Post wär anonym!

Synonyme

eine braune Stange aus dem Kreuz Drücken

scheissen, kacken, koten, Stuhlgang, def?kieren, abwursten, drecken, Ei Legen, Neger abseilen, eine Wurst drücken, Bob in die Bahn setzen, Stingi machen, Stange Lehm aus dem Kreuz drücken, Stange Lehm in die Schüssel boxen, Assamoa einwechseln, Neger aus dem Busch kloppen, scheissen, einen Gruß an die Stadtwerke senden, scheißen, U-Boot ablegebereit machen, A a machen, Duplo in die Bobbahn, Schüssel sprengen, wursten, pupen, Sitzung halten, käckern, köteln, schettern, knattern lassen, negern, die Lakers spielen lassen, NBA-Spiel promoten, schachten, porzellanbagdad bombardieren, Biowaffe klarmachen, stuhlen, einen Stinker machen, fax aus darmstadt, greetings from po-land, kötteln, kloßen, knödeln, Kacka machen, Gadu Gadu, braune seele baumeln lassen, die Rosette dehnen, d-zug prügeln, in die schüssel bratzen, kaga magn, ne wurst ziehn lassen, abscheißen, die dunkle Seite rauslassen, plaschen, in die hose ballern, ein Gürteltier verabschieden / rausdrücken, klöschn hiddn, woortstly hobeln, klo schroodn, einen gumpen in die schüssel bolzn, dedopeshit klar machen gehn, die Aufgaben beim Lehrer abgeben, braune bengels schubsen, De Klo zerschrotn, äpfeln, eine Schokobohne verlieren, Gesäßcreme produzieren, en Braune in de Dibbe dresche, braddele giehn, eine Stange Shit in die Ecke stellen, würsteln, schurzen, einen Neger abseilen, das Goldene Ende der Nahrungskette verabschieden, das porzelan bräunen, der Schokoladenfabrik einen Besuch abstatten, käckn, schmettern, arschgeburt, hmmm essen, fäzen, Neger in die Bobbahn schießen, einen Mühlfeld abladen, ein paar schokotalren das schwimmen beibringen, abbarzen, vollwursten, abkötteln, abkacken, bronzen, den Buntstift schreiben lassen, den Trohn besteigen, eine brezel backen, ne bombe entschärfen, gaga, pfunde, de HCD spile loh, dünnpfiff erledige, tampon wechsle, ne Tasse Nougat schleudern, einen Bolzen schießen, die Keramik besuchen, Ins Keramikstudio gehen, Die Keramik sprengen, funzen, den braunen loslassen, abklumpen, eine dicke wurst produzieren, nörgeln, nele, dem keramik zeigen wer der boss ist, Mr.Hanky gebären, Ei ablegen, haufen machen, die schüssel zum sprudeln bringen, die schüssel neu streichen, bombe fallen lassen, die toilette belästigen, braunes gold ablassen, arschieren, Mr. Hankey, den asamoha auswechseln, Die Bowo abturtlen, Den Hot-Dog wegdonnern, Die Jagdwurst vom Bund ausmustern, Dem Turtle-head das Licht der Welt zeigen, Kartoffel schälen, Den Rhababer ernten, Der Bowo die Gelb-Rote Karte zeigen, Den Darmdackel gassi führen, Ne F14 starten, Ali Baba und die 40 Braunen Räuber, Die braune Boa durch´n Schacht jagen, Dem Jonny ein Snickers schenken, Im Frühtau bergen, wulsten, negger abseieln, einen toten Schäferhund ohne Fell ablassen, absprenkeln, einen nerger durch die brille boxen, einen neger durch die brille boxen, anwursten, vollbronzeln, neger in die bobbahn scheissen, abeiern, schitan, das klo tapizieren, einen in den Trichter wirbeln, pöpseln, gagieren, gaagln, pflocken, schlüttern, Notdürften, Brotzen, Köddeln, Schlärren, pu pu machen, abstuhlen, topfen, eine Sitzung halten, pfloken,


… mein Favorit ist: »den Darmdackel gassi führen«
… mehr unter dem Link


13 Kommentare:

Móka hat gesagt…

...du hast spritzgulasch vergessen

keptn hat gesagt…

Fax aus Darmstadt find ich auch super

Anonym hat gesagt…

In jedem Fall geschmackvoller als Post aus Würzburg.

toolboy hat gesagt…

der keptn sprach einst auch mal von sprühwurst.
da hab ich gelacht.

Unknown hat gesagt…

bischen viel rassismus für meinen geschmack... aber wem schmeckt schon scheisse?!

F*** hat gesagt…

Die gute alte Sprühwurst! Na, das ist aber auch ein Spezialfall … Flitzekacke, ne?

F*** hat gesagt…

@MightyK: ja, das mit dem ›asamoha auswechseln‹ müsste echt nicht sein. Kake is at the dampf!

ellen resident hat gesagt…

Ich hörte unlängst auch den Begriff "abschlammen". Bäh.

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich werde auf meiner Webseite (http://www.ausmusterung.biz) in Kürze einen Blog einfügen lassen. Da mich das Thema Ausmusterung, Musterung, ausmustern etc. nicht nur interessiert, sondern ich da auch unterstütze möchte ich gerne die Trackback Funktion nutzen, kenne mich da aber nicht aus. Weißt Du wie ich einen Trackback von Deinem Blog zu meiner Seite setzen kann? Viele Grüße von Martin aus Köln

Anonym hat gesagt…

nett, sehr nett....werd ich doch glatt mal auf unserer seite verlinken ;)

F*** hat gesagt…

@Martin: Trackback? Ist das sowas wie eine Tragetasche? Die gibt’s erst bei Abnahme von 3 Pfund Jagdwurst, sorry.

@woxi: Geil, danke! ;--)

Anonym hat gesagt…

und man kann noch sagen : Jamaika 1 durch die Röhre schicken :-)

Anonym hat gesagt…

Du hast vergessen:

Ein Snickers aus dem Kreuz drücken