Mittwoch, 27. Februar 2008

Meine Glückwünsche


Link: sevenload.com


9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alle Achtung. Sie ist fast so schnell wie ich.

mezzadore hat gesagt…

hä. aber wozu sollte man ein gewehr auseinandernehmen und wieder zusammensetzen und was machen die bücher da und ist das etwa ein faxgerät??

Anonym hat gesagt…

um es sauberzumachen.

Anonym hat gesagt…

Komisch, sie hat gar kein geladenes Magazin? Naja, daß sollte man vielleicht auch nicht in Kinderhände geben...

Anonym hat gesagt…

Die Bücher und das Fax sind Attrappen. Vermutlich ist sie gerade bei Ikea.

Anonym hat gesagt…

Und so ein schönes Badetuch in Militär-Grün.

Anonym hat gesagt…

Solange die nicht auf dem Bauch liegt und dabei das Gewehr auf ihrem Rücken auseinandernimmt und wieder zusammenbaut, klatsche ich nicht.

Uhl_Pesto hat gesagt…

Die hat doch bei Harry Potter mitgespielt.

Anonym hat gesagt…

Ulli?!?

Wie lange gibts den Blog jetzt schon? 3 Jahre?
Soso und das soll jetzt also dein erster Kommentar sein. Hehe. Das musste wohl einfach raus: Verdammt woher kommt die mir nur bekannt vor...Ja mensch, dass ist doch die aus Harry Potter...oh...ob die das erkannt haben...nein, ich glaub nicht...muss es ihnen sagen...muss kommentar schreiben - und Peng! Da isser!

:D