Sonntag, 10. Februar 2008

Pups-Spatz feat. l'autruche neon


Music gratuit, donc, allez-y! Via Songbirdnest.de.

Besagter Songbird ist seit Version 0.3 übrigens so mit das Dickste, was ein PC-Nutzer (oder ein rotbesternter, antiimperialistischer Mac-Monarch) zum Musikkonsum verwenden kann. Zeigt auf Wunsch Konzertplan und Musiktexte der Band an, zieht Streamlisten, bettet Last-FM ein, unterstützt Download-Manager, usw. Trotzdem aufgeräumter als iTunes! Kann leider noch keine CDs brennen und ein Kompressor-Plug-In fehlt, aber im Großen und Ganzen mindestens iTunes-wertig. Sehr gut, nur die (abstellbare) Nachhausetelefonierfunktion trübt den Open-Source-Eindruck und erinnert daran, daß es sich um ein kalifornisches Unternehmen handelt. Und der grottenhässliche Nachbau des Album-Explorers. Aber den kann man ja abschalten.

Ich nutze übrigens wieder ein 56k-Modem und bin Eurer You-Tube-Community deswegen ein wenig entfremdet. Ist natürlich panne, jetzt ein Breitbandprogramm zu loben; aber es fuktioniert auch offline.

P.S.: Achja, this articel is a so-called followup to a previous assumption.

P.P.S.: Da hamwer wieder die ungeile Verknüpfung zweier divergierender Themen im selben Artikel, der französische oiseau communale kam nun eben zu kurz.

P.P.P.S.: Fehler: Darf höchstens 195 Zeichen aufweisen. Leck' mich am Arsch.


1 Kommentar:

F*** hat gesagt…

Jawoll, le Para ist zurück!
Ich hab keine einzige Zeile lesen müssen, um das – wohl allein an der äußeren Struktur des Posts – zu erkennen.