Donnerstag, 7. Februar 2008

och nöö, komm lass stecken, keule!















was soll man denn zu diesem riesenhumbug noch sagen?


(gut, dass mein körper nebst gehirn durch mensaessen sediert ist, sonst würde hier eine wahre tirade des hasses und des unmutes an die gestade dieses elektronischen gefildes schwappen, aber HALLO! adé, reklameausdenker: DAS WARS.)


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das liegt gerade aktuell bei euch rum? die anzeige ist schon zwanzig jahre alt, oder so...

Anonym hat gesagt…

...was vielleicht ein bisschen dieses anachronistische 80s-werber-(herz-)blut-koks-nutten-praktikanteschleifer-gewäsch erklärt.

Anonym hat gesagt…

Ich dachte, das wär bei S&J grad state-of-the-Art...

Anonym hat gesagt…

ich dachte die sind pleite. wenn nich, sind sie es bestimmt nach diesem — ich kann es nur mit mezzas worten sagen — R I E S E N H U M B U G.

Anonym hat gesagt…

@msiii: offensichtlich ist es das gerade auch...