Dienstag, 13. Mai 2008

Döner macht schlauer



Da hat der Patrick Schwab bei (für) JvM Neckar mal wieder ordentlich zugeschlagen...


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finds interessant. Auch wenn ich die "Döner"-Analogie als ziemlich an den Haaren herbeigezogen empfinde. Da war die Form wohl vor der Deutung da. Zumal ein Döner ja nun alles andere als "leicht verdaulich" ist. Naja, dem ADC wird's wieder mal egal sein...

Anonym hat gesagt…

Ich find ja, das es die Kombination von Farbe und Font zu sehr nach Mercedes S&V ausschaut, aber immerhin ist das die erste rein werbische Anwendung von Processing im Web, die mir so unter die Augen gekommen ist.

Anonym hat gesagt…

Aber super, das sowas einfach mal ohne viel Gerede umgesetzt wird. Auch wenn's ein wenig - hinkt.

Anonym hat gesagt…

Oh, I don't know why she's leaving,
Or where she's gonna go,
I guess she's got her reasons,
But I just don't want to know,
'Cos for twenty-four years
I've been living next door to Klinsfrau.
Klinsfrau, who the fuck is Klinsfrau.

Anonym hat gesagt…

Oh little Stranger, please bring my little Klinsfrau back to me.

Anonym hat gesagt…

1A Umsetzung natürlich, extrem beneidenswert.(: