Dienstag, 13. Mai 2008

Wenn man mal wieder...

...in der Agentur sitzt während man eigentlich verabredet war, was viel sinnvolleres und schöneres zu tun: 3 mal Video gucken und alles ist, naja, nicht gut, aber anders.


(via)(via)(via)


16 Kommentare:

mezzadore hat gesagt…

irre.

Anonym hat gesagt…

Stimmt msiii, nicht gut aber wirklich anders!

x_oph hat gesagt…

Ist das auf der Weihnachtsfeier von Scholz & Friends?

Anonym hat gesagt…

Nein, ist aber das gleiche Studio. In diesen schmuddeligen Grindelhochhäusern, weißte? Herr L.?!

Anonym hat gesagt…

Ich denke auch, es ist die letzte Weihnachtsfeier von Scholz.

Anonym hat gesagt…

Kann das bitte mal einer rechts in die Seite einbauen, das ich jetzt wo es schon fast verschwunden ist nicht immer suchen muß, wenn ich es jeden morgen hören will.....?

Anonym hat gesagt…

ich meinte Dirk

Anonym hat gesagt…

Da gibts diese verrückten Dinger names "Lesezeichen", Dirk.... tss, der Dirk. Nee nee nee. Und dann Spargel essen wollen, aber nicht schälen.

Anonym hat gesagt…

Ich mach ja auch Schnitzel :)

Anonym hat gesagt…

Ja, mir machste auch eins.

Anonym hat gesagt…

Logo!

msiii hat gesagt…

Kann ich auch eins haben? Ich mag die auch sehr gern...

Anonym hat gesagt…

Logo!

msiii hat gesagt…

wann und wo?

Anonym hat gesagt…

um 19.00 bei mir! Heute :)

msiii hat gesagt…

Das wird knapp.

Paßt aber immerhin super zu diesem Post :(