Donnerstag, 15. Mai 2008

Wo wir grad über 3D reden

Alternativa3D 5.0 soll diesen Monat rauskommen, das rockt
auch im bisherigen Release-Flash-Player 9 schon ziemlich


Wenn man das multipliziert mit den native3D-Fähigkeiten, die man bei der Flash 10 beta jetzt schon sehen kann (und die ja weder Alternativa noch Papervision bisher überhaupt unterstützen glaub ich) werden Websites von Autoherstellern (Möbelherstellern, Spieleherstellern und allen die von Haus aus Erfahrung mit 3D-Daten haben) in einem Jahr vermutlich völlig anders aussehen als jetzt :)


5 Kommentare:

Paracetamol hat gesagt…

Erstaunlich, diese Entwicklung. Noch gar nicht lange her, da bereits war die Nachahmung 16 Jahre alter Software noch ein Hit.

Anonym hat gesagt…

Mit Shockwave kann man sowas schon fast ein Jahrzehnt lang machen

Anonym hat gesagt…

Was die wenigsten wissen: Flash hat einst Shockwaves Familie getötet. Deshalb ist Shockwave nicht nur technisch, sondern auch moralisch klar im Vorteil!

msiii hat gesagt…

BIIIIING, Ring frei für die nächste Runde :)

Einmal schreib ich meine Meinung dazu noch runter:
Troy, Du hast total recht. Bringt aber leider nix.

Kruder Vergleich gefällig?
Es gibt schon lange Flugzeuge, sie sind aber zu klobig und unhandlich und kaum jemand hat eins. Wer aber als erster PKWs verkehrstauglich zum Fliegen bringt, wird sich dadurch ne goldene Nase verdienen und eine ziemliche Revolution lostreten.

Ach so: Und Raketenautos (Director-Shockwave fürs Web-Exporte) sind daher schon lange keine Zukunftsvision mehr und zu recht zu den Akten gelegt.

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich aber fuer dich, dass du endlich auch mal ein bisschen 3d Grafik ausprobieren kannst, du alter Raketenblitz!