Dienstag, 20. Mai 2008

ellens resterampe…

Die mehr oder minder Natur und der Photoshop Stempel…
und dann haben die alle den gleichen Zahnarzt! Herrjemine.



–––––

Wer kopiert sollte schon richtig lesen können…
Wobei mir erst gestern ein freund in der Arbeit erzählte, dass er einen Bericht gesehen hatte, in dem es um einen Schizophrenen gehen würde der sehr hartnäckig eine Vision hatte: er war davon überzeugt, dass er Eric Clapton zu Hause zu besuch hatte. Ich muss ehrlich sagen, dass das mal eine wirklich angenehme Wahnvorstellung ist: so lang er nicht Tears in Heaven singt und nur zum Kaffee bleibt ist sowas bei mir herzlich willkommen…




–––––



Anlässlich des gestrigen Stammtisches und der virulenten Diskussion über Mückes Glückswurst habe ich nun eine Frage an alle Herren: hattet ihr schon einmal einen »Glöckner« auf der Toilette? Dazu bedarf es verschiedener Grundvorraussetzungen: zum einen einen Hochspüler mit Plateau, leichten Hang zu festem Stuhlgang und den richtigen Aufstellungswinkel… Dann fällt die, ähm punkt punkt punkt gegen die punkt punkt punkt.
Kennt ihr das oder bin ich wirklich so annormal?


29 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie meinen?

Anonym hat gesagt…

Halt Dirk, bittebitte nicht genauer erklären lassen...

msiii hat gesagt…

ich würds auch gern wissen...

ellen resident hat gesagt…

wie jala, ist dir auch schon mal passiert?

Anonym hat gesagt…

Ich finde ja, dass es für die Jahreszeit ziemlich warm ist.

ellen resident hat gesagt…

;) du bist soooo lustig.

msiii hat gesagt…

Ellen, können wir mal kurz telefonieren?

Anonym hat gesagt…

Glaub mir, du willst nicht wissen, was ein "Glöckner" ist.

Anonym hat gesagt…

Hier in Berlin will niemand wissen, was der "Glöckner" ist und ich muss dieses Wissen ganz alleine mit ins Grab nehmen.

Vielleicht sollte ich in Zukunft nicht mit "Wo wir gerade bei Kacke sind - wisst ihr was ein Glöckner ist..?"

msiii hat gesagt…

Natürlich hab ich da gleich ne Vorstellung im Kopf (Nomen est Omen) - das ist so der typische lovecraftsche Horror: Die eigene Vorstellung von etwas kaum beschriebenen ist immer noch schrecklicher als was es dann letztlich wirklich ist. Das haben sie ja bei dem Cloverfield-Film nicht verstanden, bei mir funktioniert das eigene Kopfkino grad ganz ausgezeichnet.

Ich nehm heut Nacht bestimmt ne Taschenlampe mit auf Toilette...

ellen resident hat gesagt…

@ msiii: die erklärung folgt morgen.
und melken: man isoliert sich komplett durch die bank wenn man daräber spricht. ich fühlte mich selten so einsam wie an dem gestrigen abend. herrje.

msiii hat gesagt…

@ellen: Aber bitte nicht auf der Fahrt bei mir im Auto bitte - sonst fahr ich noch wo gegen oder so

Anonym hat gesagt…

Heute ist Morgen!



*Gruß Jaja...

ellen resident hat gesagt…

okay ihr wollt es wirklich wissen?

toolboy hat gesagt…

ja!!! ich rufe schon alle 10 minuten die kommentare hier auf...

ellen resident hat gesagt…

okay, die auflösung ist folgende:

Anonym hat gesagt…

Nu aber.....!

Anonym hat gesagt…

Ding Dong. Es hat gerade gepimmelt.

Anonym hat gesagt…

Der is gut

ellen resident hat gesagt…

ahhh, ich hab gerade viel zu tun. schreibe es, wenn ich zu hause bin.

Anonym hat gesagt…

Was mache ich hier?
Wieso schaue ich schon wieder nach, ob er es nochmal erklärt hat?
Scheiße...

ellen resident hat gesagt…

@ melken: grütze von frau scherrrrrano.

Anonym hat gesagt…

Ich halt diese Spannung bald nicht mehr aus...

Anonym hat gesagt…

Bei Spannungen im Darmbereich einfach mal auf Toilette gehen. Vielleicht bimmelt ja dann auch der Glöckner. Wer ist eigentlich Klinsfrau?

Anonym hat gesagt…

Das weiß immer noch niemand!

Deshalb: Bitte liebe Klinsfrau: Sag uns wer Du bist!

Anonym hat gesagt…

Da wir das Thema ja nun geklärt haben würde ich gerne einmal wissen, was es mit Mückes Glückswurst auf sich hat?

Anonym hat gesagt…

Ja, Ellen: Was ist eigentlich eine Glückswurst?

Anonym hat gesagt…

Ihr macht auch alle Urlaub in Fäkalien, oder?

toolboy hat gesagt…

...da soll ja die luft besonders gut sein!