Dienstag, 2. Juni 2009

Auf Wiidersehen.


Von David.


5 Kommentare:

msiii hat gesagt…

Hmmm, da gilt für mich das gleiche wie für OnLive - Seeing is believing.

Solange ich keine echte Vorführung davon gesehen habe ist das für mich alles Marketingbullshit. Das ist an so vielen Stellen unrealistisch... "How many PushUps kann Chuck Norris do?" - solche Fragen kann doch niemand beantworten :)

1080p hat gesagt…

Ich bin beeindruckt. Aber eigentlich mal wieder mehr von Jalapenjos Textkunst.

msiii hat gesagt…

Molineux' Milo

Anonym hat gesagt…

Das ist aber schon ein wenig unheimlich...

Anonym hat gesagt…

Erinnert mich an die "live in-game" Videos der ersten PS3-Spiele vor einigen Jahren.

Falls das (nächstes Jahr?) rauskommt wird es nicht so heißen, nicht so aussehen und bei weitem nicht so viel können.