Dienstag, 23. Juni 2009

Ideas worth taking credit for.

(headline von Ralph geborgt)

Chris Hughes zeigt on stage das FLARToolkit und PV3D (die im Februar auch nicht grade total neu waren) und erzählt, das er das alles erfunden hat.


Klar soweit. Nächstes Woche bei TED präsentiert er eine revolutionäre neue Hardware, die er ganz alleine in der Garage ausgetüftelt hat - heißt iTelephone glaub' ich...


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Erklär mal bitte. Hat der ne Wette verloren?

Anonym hat gesagt…

Also selbst wenn er vergessen hat, zu sagen, dass er diese beiden System nicht erfunden hat – gibt es irgendwas Bahnbrechendes, Neues an dieser Demo? Sorry, bin kein Flasher...

msiii hat gesagt…

Keine Ahnung was mit dem los war... Steht 2 Minuten auf der Bühne, zeigt Open Source Sachen, die in der Kombi da grade richtig populär wurden und 4 Monate später sieht er im Internetz ziemlich arm aus. Ich glaube die lassen ihn nicht nochmal auf die Bühne...

Anonym hat gesagt…

http://blog.ted.com/2009/06/a_note_on_today.php