Dienstag, 16. Juni 2009

Herzlichen Glückwunsch, lieber msiii.


10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sauber eingelocht, würde ich sagen.

keptn hat gesagt…

reschpekt! 00:00

und Herzlichen Glückwunsch, lieber msiii.

Bodo hat gesagt…

Guten Geburtstach, sach ich auch ma!!!

schnur hat gesagt…

Genau! Von mir auch...

1080p hat gesagt…

Und von mir aber auch Herr Msiii. Oder soll ich sagen Msiiii? Ach ne, in dem Alter hört man ja auf mit zählen. Kleiner Scherz. Viel Feuerwerk!

F*** hat gesagt…

Hurra!

ellen resident hat gesagt…

auch von meiner seite alles gute.

Móka hat gesagt…

juhu / das beste mr. msiii!

ActionBronco hat gesagt…

hey, von mir auch alles beste! (und nach meiner Zeitrechnung auch noch rechtzeitig weil ich noch nich schlafen war...und damit ist es noch Dienstag.) Also, gutes feiern!

mezzadore hat gesagt…

Und von mir wenigstens nachtraeglich!