Montag, 8. Juni 2009

Vierter August!


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Wolfenstein bringt die gemeine und bösartige Besessenheit der Nazis zu neuem Leben in Form eines epischen und grauenvollen Schlachtfeldes."

:DDD

Anonym hat gesagt…

Sagt mal Bescheid, ich mach wieder mit.

keptn hat gesagt…

Na, hoffentlich haben sie da den Mund nicht zu voll genommen mit ihren "epischen Kampferlebnissen".

schnur hat gesagt…

Ich hoffe nur, das der Multiplayer so gut wie der alte ist! Das normale Game ist nebenher auch gegen Aliens. Das halte ich für schwierig...
Aber: Alles macht plötzlich wieder einen Sinn :)
YEAH!

schnur hat gesagt…

können auch Nazizombies sein und keine Aliens...
(ich geh schnell noch mal im "alten" was trainieren...)

keptn hat gesagt…

wenn der Multiplayer so wie im ersten RTCW ist, wär das doch super. Hoffentlich ist der Flughafen dabei. Diesen Alien-Scheiss find ich auch schwierig. Aber Nazizombies und Ubersoldier wär schon was.

Wie auch immer, ich kenne da einen der dann alleine im Team gegen alle anderen spielen kann und trotzdem gewinnt.

Basuka hat gesagt…

Den kenn ich auch.