Donnerstag, 11. Juni 2009

Mit der Brustvergrößerungslimousine nach Polen 2

Viele von euch haben sich die letzten Wochen bestimmt gefragt, ob die Brustvergrößerungslimousine, die vor einigen Monaten die Gewinnerin einer Brust-Op nach Polen gefahren hat, jemals wieder im schönen Celle angekommen ist. Nun, eben in der Bild beim Portugiesen las ich die Fortsetzung der spannenden Geschichte, die ich einst in den Braunschweiger Nachrichten fand. Und ich muss euch berichten: Riesen Skandal! Riesen Pfusch!!


4 Kommentare:

keptn hat gesagt…

Haha, das hab ich heut morgen auch gesehen.

Anonym hat gesagt…

und die TAZ damals:
http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=na&dig=2008%2F11%2F07%2Fa0007&cHash=a042809bc3

via Bildblog

msiii hat gesagt…

Das wurde auch bei uns in der Küche heut diskutiert. Skandal sowas.

schnur hat gesagt…

Schlimm