Samstag, 27. Juni 2009

Wie es wirklich war.

"(dpa) Los Angeles – Nach dem Tod Michael Jacksons werden nun Details über die genauen Umstände bekannt. Laut seiner Familie habe der Sänger gestern mittag nach Proben zu seiner Show erklärt, daß er sich schlecht, wirklich sehr, sehr schlecht fühle und bereits zuvor auf der Tanzfläche geblutet habe.

"Wir haben ihn dann gefragt, ob er okay sei, okay sei, ob er denn okay sei, und ihn schließlich ins Krankenhaus gefahren", sagte ein Sprecher der Familie. Auf dem Weg dorthin solle Jackson noch gesagt haben, daß man die Welt heilen solle, aber ihn doch bitte vorher. Nach seinem Tod erhebt die Familie nun schwere Vorwürfe gegen die behandelnden Ärzte, die Jacksons Erkrankung auf die leichte Schulter genommen hätten. Ein Arzt habe erklärt, eine Heilung sei so einfach wie ABC, so leicht wie 1-2-3.

Ein Sprecher der Jackson-Familie: "Ein fataler Irrtum. Nun wollen sie noch eine Chance und fragen, ob sie bitte noch einmal in sein Herz dürfen", aber dafür sei es nun zu spät. Er ergänzte: "Alles was ich sagen will, ist, daß sie sich nicht wirklich um uns gekümmert haben."

Das Krankenhaus wies den Vorwurf der Sorglosigkeit umgehend zurück. Der behandelnde Arzt Billy Jean: "Die Leute haben mir immer gesagt, ich solle vorsichtig sein, was ich tue" und genau das habe er auch getan. Auf weitere Nachfragen erklärte Jean unwirsch: "Es macht auch nichts aus, wer falsch liegt oder richtig, niemand läßt sich gern besiegen, und jetzt verschwinden sie!"

Offiziell schlossen die Ärzte als Todesursache Herzversagen, Sonnenlicht, Mondschein oder eine gute Zeit aus, für seinen Tod verantwortlich sei allein der Boogie."


via Titanic


Keine Kommentare: