Mittwoch, 25. Januar 2006

Bitte nicht lachen


Hier ist die Extended Version (wmv, 7mb) vom »Hohe Stimme«-Film (wmv, 4mb), über den sich ja einige schon gestern amüsieren durften.


Erzählt wird die traurige Geschichte des TV-Moderators Erik Hartmann, der in den 90ern so etwas wie der holländische belgische Fliege war … bis eines Tages das Thema »Kunstfehler – kaputt nach der OP« dran war – ein Thema, bei dem man besser nicht lachen sollte …


2 Kommentare:

F*** hat gesagt…

noch zur Info:

Mareike unterzog sich mit 18 einer Routine-Operation, bei der ihr Rückenmark irreparabel beschädigt wurde. Seitdem führt sie ein Leben im Rollstuhl.
Der Mann (Valeer?) litt nach einer Halsentzündung an entsetzlichen Mandelschmerzen, der Doktor riet ihm zu einer Operation, bei der seine Stimmbänder dann »beeinträchtigt« wurden.

Nach dem ersten Lachflash entrüstet er sich: »Ich kann überhaupt nicht verstehen, was daran so lustig sein soll.«
Daraufhin versucht Hartman, mit seiner Fragekarte weiterzumachen. Stichwort: »Sexualität mit Handicap«. Mareike erzählt, dass ihr Freund Schluss gemacht hat. Der Mann ergänzt: »Beim Sex geht es ja nicht nur um das Physische, sondern auch über Liebkosungen, liebe Wörter …« – woraufhin es bei Hartman endgültig vorbei ist.
Letzte Chance: eine Publikumsfrage!

Der Moderator wurde umgehend entlassen, die Sendung »Boemerang« abgesetzt – das Ende einer Fernsehkarriere.

Anonym hat gesagt…

tv kaiser auf niederländisch, oder?