Freitag, 20. Januar 2006


Weiß zufällig jemand, wer den gemacht hat?


6 Kommentare:

x_oph hat gesagt…

Jo, Jung von Matt/Alter.
Texter Sebastian Behrend Artdirection: Tim Schierwater

Sollte ursprünglich für Apollo Optik sein. Aber die sind ja icht mehr unsere Kunden.

cu x_oph

msiii hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
msiii hat gesagt…

dacht ich mir schon, aber man weiß ja nie. mir wurde standhaft anderes behauptet. danke nach hamburg :)

Anonym hat gesagt…

ich finde ihn ehrlich gesagt ein bisschen peinlich. für die macher, mein ich.(;

msiii hat gesagt…

ich find die Idee auch nicht sensationell (oder subtil, ironisch,...) Ich bin ja kein Filmemacher und kann jetzt nicht so genau festmachen woran es liegt: Einstellungen? Farben? Licht? Schnitt? Aber er sieht total nach JvM aus find ich.

Anonym hat gesagt…

ich finde, der spot passt besser zu einem anderen etat au gleichem hause:
"bmw. geile karre."