Freitag, 27. Januar 2006

Dickes Bündel

Das ist doch mal ein Paket! :) Damit wär die Grundausrüstung abgedeckt. FreeHand scheint gekickt; fragt sich nur noch, wer Dreamweaver und GoLive braucht. Ein dickes Bündel Kröten wird auch fällig: € 2.898,84 kostet das Creative Studio.


3 Kommentare:

msiii hat gesagt…

Meine frage ist eigentlich "wer braucht GoLive?"

F*** hat gesagt…

Oder so. ;)

F*** hat gesagt…

Nachtrag: Gerrit hat rausgefunden, dass sich der Erwerb von Education-Versionen bei Adobe z. Zt. echt lohnt. Wer also noch Student ist und demnächst im HBK-Afterlife Bedarf an einer eigenen legalen Creative Suite hat, sollte sich das mal anschauen. Und bei JourneyEd ist’s ähnlich günstig.

Immerhin, ca. 499 Øre statt 2.086,84 für die CS2 Premium; und anscheinend kommerziell einsetzbar und »upgradeable« …