Sonntag, 29. Januar 2006

Was ich immer schon mal wissen wollte.

Guten Morgen. Da ich nicht glauben konnte, dass es sich im Falle der mittlerweile ja allseits bekannten Weihnachtstassen tatsächlich um einen Amateur-Clip handeln sollte, begab ich mich auf die Suche nach Antworten. Hier nun das Ergebnis meiner Sonntags- Recherche:
Die Tassen und ihre grandiose Mimik stammen von 58 3D, einem Animationsstudio aus Wiesbaden. Ein dezenter Hinweis hierauf hätte uns allen natürlich schon früher auffallen können: Die dunkle Tasse im Hintergrund mit dem Aufdruck "58". Der Film wurde erstmals im Jahre 2004 auf der eDit in Frankfurt im Rahmen eines Vortrags vorgestellt. Eigentlich wollte man nur seine Abneigung den banalen Clips und Werbe-Dialogen gegenüber demonstrieren, die man nun mal täglich abliefern muss, damit die Knete stimmt. Naja, und der Text, der kommt von Mundstuhl.


2 Kommentare:

schnur hat gesagt…

ich kann die dinger nicht mehr sehen.
aber hier ein guter witz:

Maedchen mit Pferdeschwanz sucht Jungen mit gleichen Eigenschaften...

Anonym hat gesagt…

ja, der war gut.