Freitag, 6. Januar 2006

Der Papa hat da was für euch..


Ende 2006 beginnen die Dreharbeiten zu der 3. Staffel der beliebten Serie Stromberg, rund um den gleichnamigen neurotischen Chef. Chef in jeder Hinsicht, wie er sicherlich von sich behaupten würde. Mehr so, quasi naja inoffiziell. Abrubt an dieser Stelle abschließen möchte ich mit den äußerst genialen Worten des Ressortleiter bei der “Capitol”-Versicherung für den Bereich Schadensregulierung, Bernd Stromberg:

Tauche nie Deinen Füller in Firmentinte! Nie im eigenen Haus rum… heften, -tackern, -lochen.


4 Kommentare:

toolboy hat gesagt…

"...sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

F*** hat gesagt…

Hier gibt’s Staffel I und II als WMP.
»Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer’n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding

msiii hat gesagt…

Hat das wer auf DVD?

keptn hat gesagt…

"Vertan, sprach der Hahn und sprang von der Ente"
________________________________________________
"- sie sind bereits 43!
- Na und? Deutschland hatte die besten Jahre nach 45"
_________________________________________________
""Hier komm, Titten auf den Tisch, wie sieht's aus?" "
_______________________________________________________
"Hier Blumen und alles....ich hoffe nur dass das bei denen nicht wieder ficki ficki bedeutet"
_____________________________________________________
"So komm... Schlumpfaufstand ist abgeblasen hier!"
______________________________________________________
"Wenn ein Zwerg sich hohe Schuhe kauft, dann bleibt er ja immernoch ein Zwerg"
______________________________________________________
"Ach das ist doch Affenscheisse"
_____________________________________________________