Dienstag, 18. April 2006


4 Kommentare:

x_oph hat gesagt…

Achja, die gute alte Idee mit dem Nasenspray und dem Handtrockner. Ich weiß gar nicht wie oft wir die bei uns zu Abstimmungen mitgeschleppt haben. Aber irgendwie haben wir sie nie durchgekriegt. Andere machen es einfach.

msiii hat gesagt…

weiß nicht, find ich irgendwie fehlorientiert... will ich da meine Hände drunter halten, wenn ich die Gleichsetzung mit ner Schniefnase im Kopf habe? Will ich den Föhn noch benutzen, wenn Werbeaufkleber für Abführmittel drauf sind? Irgendwie sollte man doch die warme Luft positiv belegen...

x_oph hat gesagt…

Naja, hier gehts ja nur um ’ne übertriebene Darstellung ’ner freien Nase. Aber stimmst schon ’n bisschen gezwungen is die Idee schon. Wir wollten mit dem Fön Flüge von Hapagfly in die Sonne verkaufen und damit die Leute an warme Sommerwinde erinnern. Bei uns wurde die Idee dann nur auf Grund der nicht immer optimalen Geruchsverhältnisse auf öffentlichen Toiletten abgeschossen. Naja, so is es halt mit den Goldideen.

Anonym hat gesagt…

Aber das sind doch zwei verschiedene Ideen? Warme luft und freie Nase? Oder geht es nur um die Nutzung des Handtrockners? Auf jeden Fall hat es "Momentum"...