Dienstag, 25. April 2006

Liebe Braunschweiger Zeitung,


ich fürchte, da wird demnächst nochmal Schadenersatz gefordert … wieder von einer Zeitung. Aber nicht von der FAZ. Na, weißt Du’s schon?


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz ehrlich: ich verstehe den Witz nicht. Ist es, weil sein Bild zu sehen ist? Oder weil es etwas ... ähh.... dümmlich aussieht?

Ist ja hier ein Artikel und keine Werbung - somit dürfte die Verwendung des Bildes okay sein.

F*** hat gesagt…

Nee, mit dem Bild hat das nix zu tun. Nochmal probieren!?

Anonym hat gesagt…

Ahhhhh! Ich habs.

...wobei der Gesichtsausdruck doch zum angegeben ALTER passt. ;-)

Anonym hat gesagt…

"...and I would rather see his mama crying...", "Augenblick, verweile noch." - aus den para-poetischen Ergüssen in letzter Zeit könnte man allerdings schon schließen, dass der intellektuell eher in Bodennähe fliegende Becker auf die 60 zugeht. Das würde auch die schon immer irgendwie vorhandene Altersdemenz erklären.