Dienstag, 4. April 2006

Leck mich doch!


Kommen im Mai - kennt jemand wen in Japan, der mir nen Brief damit schreibt?


5 Kommentare:

F*** hat gesagt…

Wenn sie nicht unbedingt auf einem Brief kleben sollen, dann kannste die auch einfacher haben: Richard Borek, einer der größten Briefmarkenhändler weltweit – ganz in Deiner Nähe.

msiii hat gesagt…

Hät ich drauf kommen können - die Website iss von uns (unter langen Schmerzen in diesem Layout geendet :(
immerhin hab ich den hier - der pappaufsteller in originalgröße mit relief-metallic-druck sieht echt korrekt aus :)

F*** hat gesagt…

Haha! Cooler Becher!

Noch einfacher geht’s in Österreich: Da kannste Dir Deine persönliche Mario-Marke machen lassen. Mit € 179,40 biste dabei … so könnte sie aussehen, absolut postgültig und offiziell … und das passiert, wenn der Amateur gestalten darf/muss.

msiii hat gesagt…

Hach, wie nett, da freu ich mich, schöne marke haste mir gemacht!

F*** hat gesagt…

Oops, hab ein ›i‹ vergessen … außerdem gab es leider nicht wirklich viel Spielraum bei der Rahmengestaltung.