Mittwoch, 5. April 2006

Neuer WCS-Trailer


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht ja mal ganz vielverprechend aus.

(Warum aber irgendjemand was auf Eli Roth`s Lob geben sollte, der mit "Cabin Fever" sicherlich einen der schwächsten und gleichzeitig meist überschätzten Genre-Filme aller Zeiten gedreht hat, ist mir ein Rätsel.:)

Anonym hat gesagt…

Hat auch ein bißchen ein "Half Life 2"-Feeling, finde ich.

msiii hat gesagt…

wobei ich "Hostel" von Eli Roth wirklich ordentlich finde (ich hab scheiße den Arsch weggezittert ;)

keptn hat gesagt…

Na msiii, welcher ist Diener Meinung nach besser, Hostel oder Audition? ;)

msiii hat gesagt…

Audition hab ich mittlerweile so oft geguckt, das ich an das gucken verschiedene schöne Erinnerungen habe, da kann ich den Film an sich gar nicht mehr richtig beurteilen. So richtig vergleichbar find ich die auch nicht...

keptn hat gesagt…

Na gut, so richtig vergleichbar sind die nicht. Der Spannungsbogen von Hostel ist im Vergleich zu Audition wohl eher klassisch. Wahrscheinlich haben mich auch nur beide irgendwie ähnlich geschockt...