Sonntag, 29. Oktober 2006

Erste Umzugserscheinungen...

www.r223.de ist online.

Und das mit der last.fm-Group klingt auch gut - ich hab gleich mal ne Flurfunk-Gruppe gestartet.

Mitte nächster Woche wirds dann akut :)


5 Kommentare:

1080p hat gesagt…

yiipppiii yipppi yeay!

ellen resident hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
ellen resident hat gesagt…

sehr fein, ich freu mich drauf… übrigens schafft der iscrobber manche übertragungsraten nicht. ich habe versuchsweise eine cd reingeworfen (short music for short people – 101 songs mit jeweils 30 sekunden, ein spass für die gesamte familie), und dann bricht die übertragung nach einer gewissen weile einfach ab. für ein solches machwerk scheint das pogramm nicht ausgelegt zu sein.

Paracetamol hat gesagt…

Uh-oh. Da sind dann wohl auch einige Punk-Tracks betroffen. Zumindest um den Hiphop-Skit isses net schade.

Addendum: Da wollt' ich untermauernderweise einen progressiven Popkultur-Link auf Hiphop-Skit-Beschreibungen setzen, aber der erstbeste Treffer sind außerordentlich intolerante außerordentlich unlustige Christen-Sketche. Naja, auch gut.

Paracetamol hat gesagt…

Gottseidank: Internet stellt Vertrauen wieder her.