Dienstag, 17. Oktober 2006

Frank Miller: 300 – Trailer


6 Kommentare:

msiii hat gesagt…

Den haben wir doch bestimmt schon zum dritten Mal, oder? Aber immer wieder gut anzuschauen (und zu hören! Da paßt NIN mal wirklich ganz gut drauf ;)

F*** hat gesagt…

Hast Recht. Kam mir auch ein bisserl bekannt vor. Das Oktober-Archiv hab ich schnell überflogen, und weil er nicht dabei war, gepostet. Dass Du aber schon im September dabei warst … tja, der msii halt! :) Sogar mit theoretisch findbarem Namen, Respekt!

msiii hat gesagt…

Die Suche im Blog ist ziemlich zweckfrei, oder? Ich find irgendwie nie was...

F*** hat gesagt…

Absolut. Und irgendwie auch peinlich, oder nicht? Immerhin ist das ein Service von Google, und die sind ja ursprünglich bekannt und berühmt für … äh … Mails. Oder Videos. Nee, Landkarten. Ach, ich weiß nicht mehr.

Die integrierte Blogsuche blogurl: ist ja eh noch stolz auf ihr beta-Stadium. Aber mit 300 site:r223.blogspot.com direkt bei Google müsste man doch eigentlich weiterkommen … Leute!

schnur hat gesagt…

Moment! Diesen Trailer hatten wir noch nicht!
Das was schon mal da war waren Making Off Ausschnitte!
BUH!

msiii hat gesagt…

Dann hatten wir wohl beides schon, also genau den mit der NIN-Beschallung hatte ich hier schon gesehen, was gabs denn im Making-Of denn noch zu sehen?

Hat mal wer n Link?